• Jobs Job bei Kalmar Germany GmbH

Servicetechniker (m/w) Kranservice

Kalmar Germany GmbH

Hamburg

Hamburg

Servicetechniker (m/w) Kranservice Kalmar Germany GmbH Hamburg Instandhaltung und Wartung von Krananlagen sowie sämtlichen Zubehörteilen; Fehleranalyse und Durchführung etwaiger Reparaturen und/oder Modifikationen sowohl mechanischer als auch elektrischer oder steuerungstechnischer Natur.

Bietet Als Teil Des Skandinavischen Cargotec-konzerns Die Vielfältigste Produktpalette An Umschlaggeräten Für Häfen Terminals Distributionscenter Und Die Schwerindustrie Als Führender Hersteller In Der Automation Von Terminals Und Im Effizienten Containerhandling Sind Wir Stolz Darauf Dass Jeder Vierte Container Auf Der Welt Von Einem -gerät Umgeschlagen Wird Das Erst­klassige Geräte­angebot Ein Weltweites Vertriebs- Und Servicenetz Die Integration Modernster Kommunikationssysteme Und Die Unübertroffene Produktivität Versetzen Uns In Die Lage Umschlags- Und Handlingprozesse In Allen Industriebranchen Nachhaltig Zu Optimieren Für Unseren Bereich Kranservice In Hamburg Suchen Wir In Vollzeit Sie (m/w) Als Servicetechniker Kranservice Ihre Zukünftigen Aufgaben: Instandhaltung Und Wartung Von Krananlagen Sowie Sämtlichen Zubehörteilen (eigen- Und Fremdprodukte) Fehleranalyse Und Durchführung Etwaiger Reparaturen Und/oder Modifikationen Sowohl Mechanischer Als Auch Elektrischer Oder Steuerungstechnischer Natur Aufbau Und Erhalt Guter Belastbarer Kundenkontakte Durch Eine Strukturierte Bedarfsermittlung Eine (konzeptionelle) Begleitung Der Umsetzung Sowie Einen Späteren Erstklassigen Service Unterstützung Bei Neuentwicklungen Und/oder Modifikationen Im Bereich Kranservice Unsere Erwartungen An Sie: Abgeschlossene Technische Ausbildung Verbunden Mit Erfahrung In Den Bereichen Automatisierungs- Und Krantechnik Sowie Sps Und Frequenzumrichter (z B Simatic S7/sinamics) It-basiswissen Insbesondere Ms Office Sowie (gute) Englischkenntnisse Höhentauglichkeit (arbeiten Mit Dem Steiger) Erfahrung Im Souveränen Sehr Serviceorientierten Umgang Mit Kunden Präziser Organisationsstarker Und Selbstständiger Dennoch Teamorientierter Arbeitsstil Teilnahme An Der 24/7-rufbereitschaft Unser Angebot An Sie: Einen Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz In Vollzeit Ein Festgehalt Sowie überstundenvergütung Und Betriebliche Altersversorgung Fortschrittliche Produkte Sowie Regelmäßige Interne Trainings Ein Tolles Arbeitsklima Und Das Wichtigste: Wir Freuen Uns Auf Sie Haben Wir Ihren Nerv Getroffen Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Bis Zum 16 Juli 2017 Für Fragen Oder Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Röhrs Telefonisch Oder Per E-mail Gern Zur Verfügung Servicetechniker Service Techniker Service-Techniker Hydraulik Instandhaltung Wartung Reparatur Flurförderfahrzeug Kranservice Kran Maschine Maschinenführer Krantechnik Höhentauglichkeit Kranfahrer Kranführer Automatic Krantechniker Servicetechniker Service Techniker Service-Techniker Hydraulik Instandhaltung Wartung Reparatur Flurförderfahrzeug Kranservice Kran Maschine Maschinenführer Krantechnik Höhentauglichkeit Kranfahrer Kranführer Automatic Krantechniker Servicetechniker (m/w) Kranservice Instandhaltung Und Wartung Von Krananlagen Sowie Sämtlichen Zubehörteilen Fehleranalyse Und Durchführung Etwaiger Reparaturen Und/oder Modifikationen Sowohl Mechanischer Als Auch Elektrischer Oder Steuerungstechnischer Natur Hamburg Servicetechniker Service Techniker Service-Techniker Hydraulik Instandhaltung Wartung Reparatur Flurförderfahrzeug Kranservice Kran Maschine Maschinenführer Krantechnik Höhentauglichkeit Kranfahrer Kranführer Automatic Krantechniker

Servicetechniker (m/w) Kranservice
   Kalmar Germany GmbH (Hamburg)

ELEKTRONIKER / TECHNIKER ELEKTROTECHNIK (M/W/D) VON DER MONTAGE IN DIE PLANUNG
   Griesemann Gruppe (Köln)

Projektleiter:in / Projektingenieur:in Umspannwerke / Schaltstationen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)